Deutscher Designer Club (DDC)

Gute Gestaltung liegt uns am Herzen! Deshalb machen wir uns genau dafür stark und sind wir Fördermitglied im Deutschen Designer Club (DDC).

Wir haben erkannt, dass kreative Ideen, die sich in gutem Design und guter Gestaltung ausdrücken, nicht nur künstlerisch wertvoll sind, sondern unseren Kunden auch einen unverzichtbaren Mehrwert bieten. Im DDC finden wir viele kreative Anstöße, die unsere Arbeit noch besser machen.

Für die Preisverleihung "Gute Gestaltung"  des DDC fertigen wir seit Jahren die Pokale für die Ehrungen: Über 150 manuell gefertigte personalisierte Trophäen. Unsere große „Trophy“, eine über 2 Meter große Sonderanfertigung, gibt dabei den Rahmen für die Ehrung auf der Bühne. Der Korpus der „Trophy“ besteht aus schwarzem Acrylglas und einem gelben Mittelteil mit LED Ausleuchtung. 

OBEN